Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
Messe-/Promotionjob E-World in ESSEN   Für unseren Kunden suchen wir insgesamt 16-20 Host/essen und Promoter/innen aus ESSEN
 
Hallöchen!

Heute haben wir eine neue Jobanfrage für Dich, anbei folgen die Keyfacts:

Ort: Messe Essen
Datum: 11.-13.02.2014 (Di.-Do/ 3 Tage)
Arbeitszeit: 9.30 - 17.00 Uhr
Honorar: 13/h
Pause: inkl. 1h Pause (bezahlt)

Aufgaben:
3 Pers. sind für die Abwicklung eines Gewinnspiels und Information am Messestand zuständig, 3 Pers. werden als Unterstützung des Caterings und als Springer agieren, 10 Pers. werden in den Messehallen als Promoter unterwegs sein. Insgesamt benötigen wir für einen Kunden 16 Damen und Herren.

Outfits:
Da das Outfit noch nicht festgelegt wurde, solltest Du in jedem Fall aus dem Eigenbestand folgendes griffbereit haben: Einen schwarzen Hosenanzug, eine weiße Bluse und schwarze Pumps/oder Ballerinas. Eine dunkelblaue, gepflegte Jeans und schwarze Pumps und/oder Ballerinas. Die Promoter erhalten voraussichtlich ein Outfit vom Kunden. Bitte teilt uns in eurer Bewerbung in jedem Fall eure aktuelle Größe mit für T-Shirt und Hose!

Voraussetzung:
Du kommst aus der Nähe Essen und verfügst über eine eigene Unterkunft. Außerdem stehst du an allen Tagen zur Verfügung. Fahrt-/Übernachtungskosten o.ä. werden nicht erstattet. Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch, eine weitere Sprache ist von Vorteil. Vom Typ her bist du eine gepflegte, zuverlässige, pünktliche, engagierte und stressresistente Person. Um eine Rechnung stellen zu können, benötigst du bei uns einen Gewerbeschein und/oder Steuernummer.

Bewerbung:
Du hast Interesse und stehst den kompletten Zeitraum zur Verfügung? Super! Dann melde dich doch am besten gleich bei uns. Ansprechpartner sind Frau Sabine Klein und Nadine Green.
Sende uns hierfür deine aktuelle Mobilnummer, deinen vollständigen Namen und am besten 3 aktuelle Fotos von guter oder sehr guter Qualität.

Wir freuen uns bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vielen Dank und bis bald!
Dein ID Media Network Team



Agentur / Firma

ID MEDIA NETWORK
International Dreamcatcher Media Network




   Punkte: 9.00 (von 10)
   Kommentare: 1
   Klicks: 12533
   Eingetragen: 28.06.11
Datum 11.02.2014 - 13.02.2014
Aktionstage 3
Anforderungen Siehe Anzeigentext
Aktionsinhalt Gewinnspiel, Sampling und Catering
Einsatzort ESSEN
Auftraggeber ID Media Network
Gesucht wird   
Jobart Promotion
PLZ, Gebiet 0....  1....  2....  3....  4....  5....  6....  7....  8....  9....  Bundesweit  

Dieser Job wurde schon bensetzt und ist nicht mehr aktuell.
 --> Hier gehts zu den Aktuellen Promotionsjobs
4promo     4promojob